--- ---
Jugendzentrum
Groß-Umstadt
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mädchentag

Angebote

Mädchentag im JUZ

Gemeinsam mit dem Mädchenraum entstand auch der Mädchentag im Jugendzentrum.
An diesem speziellen Tag öffnet das JUZ, in der Regel samstags, nur für Mädchen.

So wurde am aller ersten „Only for Girls“ Samstag am 03.09.2012 der neue Mädchenraum  eingeweiht, die Mädchen stießen mit alkoholfreien Cocktails auf ihr Werk an, feierten den Tag über ihre neuen vier Wände und nutzen die anderen Angebote des Jugendzentrums.

Seit diesem Tag öffnet das JUZ circa einmal im Monat nur für die Mädels und das Beste ist, ihr könnt sogar mitbestimmen, was ihr an diesem besonderen Samstag unternehmen möchtet.
So steht euch an diesem Tag das komplette Angebot des Jugendzentrums zur Verfügung, ihr könnt beispielsweise Brettspiele, Billard sowie Singstar oder Just Dance spielen, kickern und Musik hören.
Aber natürlich wird auch gebacken, gekocht, ein Beautytag veranstaltet oder einfach nur gequatscht. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Alle Mädchen sind herzlich eingeladen, an den kommenden Mädchentagen teilzunehmen und ihre eigenen Ideen einzubringen.

Wir freuen uns auf euch!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü